Workshops


Mein Anliegen: Ihr Erfolg

Die Kunden schätzen mein Know How in Verbindung mit für sie überraschenden neuen Sichtweisen. Sie erkennen dadurch schnell ihren eigenen Leistungsstand, und sehen die konkreten Chancen für Verbesserungen. Die sich aus dieser Erkenntnis ergebenen zielführenden Maßnahmen stellen die Wirksamkeit der Projekte sicher.


Meine Kunden beschreiben mich als sehr freundlich, offen und sympathisch und loben meine sehr positive Art. Es fällt ihnen deshalb leicht, auch die manchmal nicht so angenehmen Erkenntnisse anzunehmen und über den eigenen Schatten zu springen. Ohne diese Voraussetzung ist ein Fortschritt und die Umsetzung der neuen Ideen in die Praxis nur schwer möglich. Hier entscheidet sich die Nachhaltigkeit der Projekte.


Die Zusammenarbeit mit meinem Kunden ist geprägt durch Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und Qualität.


Mein Motto:
„Lächele - und ein neuer wertvoller Tag erwartet Dich“



© Copyright 2017-2020
Dr. Gottfried Heikenfeld
beraten, trainieren,
coachen, agieren

Wegzum@Erfolg-gh.de
Emserstrasse 39
65195 Wiesbaden
Tel: +49 170 923 1713